Platz 3 für den TV Laufen beim "Modernen Dreikampf Tischtennis - Kegeln - Schafkopfen für Vierermannschaften" in Siegsdorf
Bei dem zum 2. Mal vom TSV Siegsdorf am letzten Wochenende ausgetragenen "Modernen Dreikampf Tischtennis - Kegeln - Schafkopfen" belegte die Laufener Mannschaft mit Andreas Dömel, Mario Aicher, Lukas Egger und Wolfgang Dömel in der Mannschaftsgesamtwertung den guten 3. Platz unter sieben angetretenen Mannschaften. Nur der Sieger SB Rosenheim und der TSV Siegsdorf I hatten am Ende nach einem 10-stündigen anstrengenden Wettbewerb (6 Einzelspiele im Tischtennis, 60 Schub beim Kegeln und 60 Partien beim Schafkopfen) mehr Gesamtpunkte als der TV Laufen erspielt.
In der Einzelwertung für den besten Tischtennisspieler konnte Andreas Dömel einen Pokal mit nach Laufen nehmen, Wolfgang Dömel belegte den 3. Platz beim Kegeln und in der Gesamtwertung aller 28 Teilnehmer landete Wolfgang Dömel auf dem 2. Platz, knapp hinter dem Sieger Gernot Pültz vom TSV Siegsdorf und vor Martin Losert vom SB Rosenheim.